Alexander Liebrecht Rostocker CMS AdminHallo Blogleser! Auf dieser Seite mag ich mich kurz vorstellen, denn in den weiten Tiefen des Internets kennt man sich nicht. Ich bin der Alexander Liebrecht, Rostocker Blogger und CMS-Admin sowie seit einer Weile als Bolt CMS Dienstleister online unterwegs. 

Hier im Blog werden mir der Zeit weitere Inhalte zu den Themen wie CMS, Backdrop CMS und Linux App folgen. Mir ging es erstmals in erster Linie darum, diese Über-Mich-Seite online zu haben, denn das macht das Blog lebendig und man kann so die Leser besser begrüssen, was ich hiermit auch tue.

Backdrop CMS ist ein Drupal 7 Fork, aber ein passabler und das Blog hier habe heute, den 13.09.2018, aufgesetzt. Schlicht sind auch die Backdrop Themes, wenn man sich hier genauer umsieht. Es ist nichts Besonderes kann man schon fast sagen, aber zu bunt darf ein Webdesign ja auch nicht sein.

Ich befasse mich seit 2013 täglich mit OpenSource, später mit Flat File CMS und habe über 100 Projekte online. Diesen wird sich regulär gewidmet und nach dem Rechten geschaut.

Zudem habe ich noch einen eigenen Rootserver mit Atlassian Linux Apps darauf, was ich sehr gerne habe. So kann ich mit Atlassian Apps arbeiten und lerne nebenbei etwas über das Centos 7 OS. 

Bolt CMS Dienstleistung

Diese biete ich an und hier im Blog in der Navi unter Webseitenerstellung habe ich den Anfang gemacht und dir meine Bolt Dienstleistung geschildert. Es geht um die Webseitenerstellung via Bolt CMS und da konnte ich bereits Bolt Partner gewinnen, habe auch etliche Kunden-Referenzen. 

Besuche meine beiden Blogs wie unter https://internetblogger.de und unter https://boltcmsservice.de (Service Webseite für Bolt Dienstleistungen).

Und nun wünsche ich dir hier weiterhin fröhliches Stöbern in den kommenden Inhalten. 

by Alexander Liebrecht